Heimatverein Wolzig e.V.

Aufruf

Aufruf als PDF:Datei herunterladen

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Heimatverein Wolzig e.V. möchte die Wolziger Chronik mit Fotos, Dokumenten etc. ergänzen bzw. vervollständigen.

Dazu brauchen wir Ihre Hilfe!

Bitte durchstöbern Sie doch einmal Ihre privaten Fotos oder sonstigen Sammlungen. Vielleicht finden Sie Bilder mit alten Aufnahmen aus Wolzig bzw. von Festen oder sonstigen Ereignissen in Wolzig.

Diese so entdeckten Raritäten von Fotos oder sonstigen Dokumenten möchten wir uns gerne von Ihnen ausleihen. Die Fotos und Dokumente werden gescannt, elektronisch gesammelt und ggf. in die Chronik aufgenommen. Wir garantieren Ihnen, dass Sie Ihre uns überlassenen Leihgaben im Original zurückerhalten.

Wenn Sie fündig werden sollten und den Heimatverein Wolzig e.V. bei diesem Vorhaben unterstützen möchten, können Sie Ihre Funde dienstags in der Zeit von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der „Alten Kaufhalle“ bei Frau Rosemarie Kuschawa bzw. Herrn Mario Oswald abgeben.

Sollten Sie nicht persönlich vorbeikommen können, stellen Sie uns bitte Ihre Leihgaben in einem verschlossenen Briefumschlag zur Verfügung und werfen diesen in den Briefkasten an der „Alten Kaufhalle“. In diesem Falle vergessen Sie bitte nicht den Absender anzugeben.

Für eventuelle Rückfragen stehen Ihnen Frau Kuschawa (Tel.: 033767/21074) oder

Herr M. Oswald (Tel.: 033767/80200) gern zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen auf interessante Entdeckungen.

Vorstand Heimatverein Wolzig e.V.